ich bin in einem forum speziell für solche fragen, fast so wie gf nur halt für erotik. da antwortet mir nur niemand. was tu ich jetzt? muss ich meine frage hier stellen? das wäre mir...
gefragt von steinchen78 am 16.07.2008 um 19:21 Uhr
Ich versuche verzweifelt die ganze Zeit eine Frage zu stellen aber egal wie ich sie formuliere- es kommt immer die Meldung das sie bereicht schon gestellt wurde- hab aber schon erfolglos danach ges...
Ich habe nix dagegen auch mal eine lustige Frage zu stellen. Aber es gibt anscheinend genug Leute die stellen innerhalb weniger Minuten gleich Fragen in Masse. Wahrscheinlich damit sie im Ranking o...
Wenn man eine Frage hat, will man eine oder besser mehrere Antworten darauf. Aber lohnt es sich denn überhaupt, Vormittags oder Mittags eine Frage zu stellen? Bis jemand online ist, der diese ...
Als meine erste Frage muss ich doch tatsächlich eine zum "Gute-Frage-System" stellen: Egal, wie oft ich mein Profil ändern (vervollständigen) möchte, es wird nicht ang...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.