Die Preise werden ja bald sinken, alle Modelle sind nun schon einige Zeit auf dem Markt. Mein Pc ist leider nicht mehr auf dem Stand, dass ich mit ihm neue Spiele spielen kann. Und für das Geld einer neuen Grafikkarte bekomme ich auch eine Konsole. Welche ist eurer Erfahrung nach die beste, die zur Zeit auf dem Markt ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würd immer wieder auf Sony´s Playstation setzten.Hat sich immer auf dem Markt durchgesetzt, super Spieleauswahl, abwärtskompatibel,gute Technik. Wenn man mehr auf aktiven Sport steht, ist die WII vielleicht zu empfehlen. Hat aber nicht so dolle "normale" Actionspiele.

Wir haben Nintendo Wii. Es macht richtig Spaß, weil man sich dabei bewegen muß.
eine konsole ist vom spielen besser als ein pc efektiever du siest es es an der ps3 die hatt ne grfik auf einem lcd wie sie ein pc nie nachmachen könnte ich würde mir an deiner stelle eine ps2 kaufen ist billig es gibt viele spiele und die grafik ist auch sehr gut nachteil ist man kann mit einer ps2 nicht im internet sufen aber online spielen mein farzit ist playstation ist das beste zum spielen und nie eine andere konsole forziehen denn die haben keine bessere grafik viele grüße christopher