gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

Welches ist die beste "next generation" Spielkonsole?

gefragt von ask2knownow am 13.08.2007 um 7:47 Uhr

Die Preise werden ja bald sinken, alle Modelle sind nun schon einige Zeit auf dem Markt. Mein Pc ist leider nicht mehr auf dem Stand, dass ich mit ihm neue Spiele spielen kann. Und für das Geld einer neuen Grafikkarte bekomme ich auch eine Konsole. Welche ist eurer Erfahrung nach die beste, die zur Zeit auf dem Markt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Playstation (357)
Computerspiele (316)