gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die beste Methode, um über das Internet mit Freunden Dateien zu teilen?

gefragt von leandro am 06.10.2008 um 22:14 Uhr

Ich suche eine einfache Methode, mit deren Hilfe ich mit Freunden Dateien über das Internet teilen kann. Einfach, da ich in Sachen Technik und Computer nicht gerade der Allwissende bin. Filesharing im Sinne von emule oder ähnlichem kommt für mich aber aus diversen Gründen nicht in Frage. Kann mir jemand Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Internet (14563)
PC (8441)