gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die beste Methode, um schlichtem Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

gefragt von baluderbaer am 13.08.2008 um 13:00 Uhr

Ich kaufe nie Wasser aus dem Getränkemarkt, sondern trinke eigentlich nur Leitungswasser. Da ich so oder so keine Kohlensäure mag hätte das stille Wasser aus dem Markt für mich (fast) keinerlei Vorteile. Die einzige Sache, die mich am Leitungswasser stört ist sein Geschmack. Dieser ist sehr matt und von daher suche ich nach einer Möglichkeit, das Wasser geschmacklich aufzupeppeln, ohne dass ich künstliche Zusatzstoffe beigebe. Welche Methode könnt ihr selbst empfehlen, um Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6393)
wasser (1148)
getraenke (495)