Hallo ich bin bekennende Glatzenliebhaberin und ich rasiere sehr gerne, nun frage ich mich:
gibt es eine Methode, um die Glatze perfekt glatt und stoppelfrei zu bekommen und was ist die beste Technik um diese dann zum spiegeln zu bringen?? Mit welchen Mitteln??

Geh dazu am besten zu einem Friseur. Der kann dir die besten Rasiermethoden und die besten Mittel zum Polieren zeigen.

Ich rasiere meinen Kopf nass! Und nehme dann so ein Aftershave Balsam.
Nass mit Schaum oder Gel? Ich finde das Gel von Ole Henriksen ist besser zur nassrasur geeignet! Welche Technik wendest du zum polieren an, damit die Glatze perfekt glänzt?
RBMannheim am 4. September 2008 14:17 Mit Gel! Technik? Nichts spezielles! Für den ersten "Schock" Rasierwasser, dann das Balsam. Dann glänzt es! Ob allerdings perfekt, weiß ich nicht!
Rasieren und Vaseliene drauf das glänzt 100%.

Moin! Nass rasieren und Babycreme drauf :o) Funktioniert seit mittlerweile 6 Jahren PERFEKT
Glatze rasieren Hat man sich entschlossen, die Haare bzw. die Glatze mit Hilfe von Freund oder Freundin selbst zu rasieren, so sollte man sich vor Umsetzung in die Tat eine genaue Abfolge zurechtlegen, um die Haut bestmöglich darauf vorzubereiten, zu pflegen und somit eventuell entstehende Unreinheiten und Entzündungen zu verhindern.
Erst einmal sollte man das Haar mit der Haarschneidemaschine so kurz wie möglich schneiden. Duschen sollte man allerdings möglichst erst hinterher, da anderenfalls die Kopfhaut aufquillt und dies für die vollständige Entfernung recht ungünstig ist. Nun trägt man gleichmäßig den Rasierschaum auf und lässt diesen für wenige ... Den ganzen Artikel: http://www.tippser.de/beauty/haarpflege/glatzen-rasieren.html
DH!