gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die beste Methode, eine Glatze perfekt zu rasieren und zum Spiegeln zu bringen?

gefragt von kabutarkabutar am 04.09.2008 um 14:12 Uhr

Hallo ich bin bekennende Glatzenliebhaberin und ich rasiere sehr gerne, nun frage ich mich:

gibt es eine Methode, um die Glatze perfekt glatt und stoppelfrei zu bekommen und was ist die beste Technik um diese dann zum spiegeln zu bringen?? Mit welchen Mitteln??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frisur (271)
kopf (121)
perfekte-glatze (1)