gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist die beste Lektüre, die sich mit der Erstellung von Mind Maps beschäftigt?

gefragt von jonas23 am 13.07.2008 um 0:28 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche nach Fachlektüre, die sich mit der Erstellung / Anwendung von Mind Maps beschäftigt. Hat sich damit jemand von euch befasst und kann mir konkrete Buchtipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (727)
Literatur (492)
Anwendung (41)