Frage von corsinbuhler, 50

Welches ist die beste Kleidung beim Joggen?

Ich möchte anfangen mit joggen
Und weiss nicht was besser ist
Ob so lockere hosen und lockere t shirt
Oder eher ähnliches wie radler-hosen/legins
Und enges obertel?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hey :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" joggt eig. jeden Tag & sie zieht da in der Regel eine Jogginghose an (eher locker), ein Longsleeve aus diesem dünnen T-Shirtstoff (Jersey) & Laufschuhe.

In Radlerhosen oder diesen Funktionsleggings habe ich sie noch nie gesehen.. enge Oberteile sind auch Geshcmacks- bzw. "Glaubensfrage" hätte ich jetzt gesagt ;) Jeder steht dazu anders.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide Variationen (enge & auch lässige Sachen) ausprobieren :)

Antwort
von Janiiiiiiy, 27

Ich persönlich finde das sich Leggings dafür echt am besten machen und dazu würde ich einfach ein normales Tshirt oder Top anziehen und dann eben gute Laufschuhe

Antwort
von dil771, 20

Falls du weiblich bist :
Eine Leggings oder eine Jogginghose mit einem T- Shirt oder Top drüber und Lauf/Sportschuhe

Falls du männlich bist :
Einen Jogginganzug und Laufschuhe. :)

Antwort
von princecoffee, 24

gute laufschuhe, atmungsaktive kleidung und die hose sollte möglichst nicht rutschen..

welche varianten an beleidung man speziell auswählt, das sollte jeder für sich selbst ausprobieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten