ich suche nach einer wirklich wirksamen handcreme,was nehmt ihr so?

ob es die Beste ist weiß ich nicht, aber toll ist: Herwe cura; zieht schnell ein, ist rückfettend, braucht man nur sehr wenig und selten und ist günstig.

Ich finde, dass die cremes von Nivea am besten sind. Die werden auch an Tieren nicht getestet, ein weiteres Plus :)
Neutrogena
Masoud53 am 11. April 2009 18:56 die machen Tierversuche!!!und verherrlichen den Walfang und Robbenschlachten.

Ich nehme Olivenöl, das ich in einem Cremtiegel habe.

Immer Neutrogena Handcreme, die ist super. Die mit dem blauen Deckel aber.

Von Balea Body - Hand - und Nagel Balsam - ist günstig und gut! Bin sehr zufrieden damit!

mir gefällt die creme von balea bei dm die ist aus erdbeeren gemacht und riecht super gut !!

LAVENDEL Produkte – weitere Infos: http://neurodermitis-psoriasis.blog.de keine CHEMIE – und alles kostenlos
Gekochte EFEU blätter zwischen den händen leicht reiben - reiningt die haut. Efeu wächst überall.
LAVENDEL UND EFEU SIND ANTISEPTISCH
EFEU – weitere infos - google Es muss nicht immer nur der Artzt sein, die können auch nicht immer helfen - die nur probieren von den 10000 Produkten nur den, welche ihm Pharmaindustrie gerade vorgestellt hat. Es ist nur Roulette - und alles viel zu viel chemie. Und auch Kosmetikindustrie manchmal versagt.