Ich suche eine Freisprechanlage für das Auto, die eine leichte Installation, eine gute Tonqualität und unkomplizierte Bedienung vorweisen kann. Ich weiß, hohe Ansprüche, aber dafür würde ich auch ein wenig mehr ausgeben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Versuch es mal mit der Supertooth Voice Freisprechanlage (http://www.arcotec.de/index.php?action=voice&show=voice_top). Habe diese neulich im Auto eines Kollegen in Aktion erlebt und war begeistert. Neben einer sehr guten Tonqualität hat sie weitere nette Features wie z.B. die Annahme eines Anrufes via Sprache (ein „OK“ genügt“), nachdem die Nummer bzw. der Name des Anrufers vorab angesagt wurde. Die Verbindung zwischen Telefon und Anlage funktioniert, wie aus dem Namen ersichtlich, via Bluetooth und läuft nach Aussage meines Kollegen sehr stabil. Weitere Infos zu dem Gerät findest du unter oben angegebenem Link, ich lege sie mir auf kurz oder lang auf jeden Fall zu.

Besser, einfacher und günstiger geht`s echt nicht mehr. In unserem Megakick Shop kosten sie momentan nur noch 10€.
ist auch was für mich, danke für den tip. DH