Ich suche nache einer, in der wirklich das Programm den Hauptteil bildet. Also keine anderen Artikel über irgendwelche belanglosen Themen. Filme und Reportagen sollten kurz und prägnant beschreiben sein. Welche Fernsehzeitschrift benutzt ihr?
Wir haben die TV Movie und sind damit vollkommen zufrieden. Sie ist super gegliedert, viel Zusatzinfos.

Die kritischen Kommentare der TV Spielfilm möchte ich nicht mehr missen -- ihre Daumen-Bewertungen stimmen mit meinem TV-Geschmack fast immer perfekt überein. (Und ich beziehe sie quasi gratis über angesammelte Webmiles.)
Als digitale TV-Zeitschrift nutze ich mit Vorliebe TV-Info -- schon wegen des superpraktischen Suchagenten:
TV Digital. Wenn du Premiere hast, dann ist es sowieso ein Muss. Wenn nicht, auch dann ist es für mich die Beste. Übersichtlich wie kaum eine andere. Und im Netz: www.klack.ded
Heeeschen am 5. April 2007 15:20 Hab ich auch - ist für mich die beste. Obwohl ich mit HÖRZU aufgewachsen bin, aber irgendwie ist die heut nix mehr für mich ;-)
Für mich ist die TV 14 die beste. Habe einige Zeitschriften ausprobiert, komme aber mit der TV 14 am besten zurecht. Wenn mir Zusatzinfos fehlen, versuche ich die über das Internet zu bekommen.

Ich habe auch TV 14.Alles drin,was man braucht!
UlfDunkel am 5. April 2007 14:57 Guck mal hier: :-))
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=442461994424619
krauthexe am 7. April 2007 21:39 Danke für den Tipp,sehr interessant und informativ.LG

Fernsehwoche. Hat zwar einige Zusatzthemen, die aber auf keinen Fall belanglos sind! Ich finde sie ist übersichtlich gestaltet und bietet genug Informationen und der Preis stimmt auch (es gibt kaum Werbung)
Gruß Brummi