Welches ist die beste Dating-App und warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich meine Freundin noch nicht hatte, fand ich Lovoo ziemlich gut, weil es wirklich so viele Leute in der Nähe findet und es einen Match-Modus gibt, wo man bei einem gegenseitigen Like mehr über sich herausfinden kann.

Nur werden Frauen dort bevorzugt, sie müssen für so ziemlich nichts zahlen, anders als wir Männer, die Profilbesucher nicht sofort einsehen können und sie erst gegen Credits, die man jeden Tag bekommt freischalten muss.

Auch sind oft Frauen, die mit ihrem Beziehungsstatus lügen, hatte ich schon ein Mal erlebt, sie war halt dann NICHT Single.

Gibt auch paar Fakes, aber die fallen einem in der Regel auf.

Aber momentan benutze ich es nicht mehr aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lovoo gut :)
Finds einfach gut, wie man da einfach die Bilder rüberswitchen kann und wenn es halt ein Match ist, man den anderen einfach anschreiben kann (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo ist echt gut 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo ist gut, habe so meinen Exfreund kennengelernt. 2 Jahre waren wir zusammen.
Hat halt auch Fakes, aber die gibt es ja überall. Aber man sieht, ob jemand verifiziert ist oder nicht, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung