Frage von Quationgirl, 22

Welches ist die bessere Stadt : Paris oder London?

Antwort
von Dragonloard, 22
London ist eher mein ding !

Kommt drauf an auf was du wert legst. London und Paris haben beide Ihre Vorzüge. Da ich mich eher für die Englische Geschichte, die Englische Sprache und London an sich begeistern kann, würde ich eher nach London reisen.

Antwort
von Herb3472, 20

Ich denke, das ist je nach Geschmack verschieden.

Antwort
von xrapezzmfobb15, 16
London ist eher mein ding !

Ich würde eher London nehmen, weil ich nicht französisch spreche und die Sprache auch überhaupt nicht mag. Ausserdem finde ich London reizvoller.

Antwort
von Giovanni47, 10
London ist eher mein ding !

"Besser" ist hier doch relativ, zu sehr sind doch auch die eigenen Interessen entscheidend. Wenn ich mich über wirklich nur für eine dieser zwei Städte entscheiden müsste würde meine Wahl auf London fallen.

Antwort
von Larimera, 19

Kommt darauf an, ob du besser Englisch oder Französisch sprichst... ;-)

Antwort
von Neumuenstertoll, 16

Paris da es mehr es mehr Sehenswürdigkeiten hat.

Antwort
von feminam, 19
Eiffelturm,Louvre und Notre Dame...das muss ich einfach sehen!

Beides interessant. Ich würde Paris präferieren.

Antwort
von Geisterstunde, 18

London ist echt eine ganz tolle Stadt.

Antwort
von freenet, 20
Beides echt super!!!

Jede Stadt hat ihre eigenen Reize.


Antwort
von ArtYT, 3

London ist sehr interessant. Paris ist für mich schöner.

Antwort
von kenibora, 17

Bessere Stadt???? In Bezug auf was?

Kommentar von Quationgirl ,

Auf die Kultur und die Interessen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten