Frage von hmw204, 65

Welches ist die bessere Konsole? Die PS4 Slim oder die Xbox one S? Welche würdet ihr kaufen!?

Antwort
von Chipman98, 51

Ich bin ein gestandener sony fan somit würde ich immer zur ps4 greifen.
Ich hatte bis jetzt nie problme mit sony geräten.
Arbeitskollegen von mir die eine xbox besitzen hatten schon öfters zoff mit ihrer konsole :)

Antwort
von Pawadan22, 37

Willst du wirklich darauf ne Antwort ? Das ruft doch eh wieder ein Konsolenkrieg auf der der totale Schwachsinn ist. Ich selbst bin Microsoft Zocker und lehne Sony ab. Allerdings ist das meine Meinung und Einstellung.

Aber im Grunde können beide Konsolen das gleiche , sie sind zum Zocken geeignet. Und kleine Pc arbeiten , zumindest die xbox ich denke das bei der Ps das nicht anders aussieht.

Das einzige was die Konsolen unterscheidet sind die "special Spiele" zb für die Xbox gibt es Forza , Halo .... bei Ps keine ahnung hab mich nie für sony interessiert.

ich kann dir jetzt sagen hol die xbox , weil ich selber ne xbox habe , aber ich kann dir auch noch ein viel leichteren Grund geben , auf der Plattform wo du deine Freunde (reallife) hast (Mehrheit) da gehste dann hin.

Ich finde die Xbox Community besser und der Microsoft Support ist 1ste Klasse. Ich kann mich nicht beschweren , ich hab viele Amerikaner die einfach richtig gut drauf sind , entweder Randoom oder in der friendlist. ....

aber so sind meine Erfahrung....

Fazit :

eigentlich sind beide Konsolen identisch , wähle die Konsole die wo die meisten deiner Freunde sind.

was ich noch erwähnen sollte das nach der Xbox Slim eine komplett neue Xbox rauskommt und zwar die Scorpio , diese soll die Ps um alle längen schlagen, aber genaueres weiß ich auch nicht.

naja ich hoffe ich habe jetzt kein Konsolenbattle in den Kommentaren hervorgerufen, denn ich bin es leid.

hoffe konnte dir bei deiner entscheidung ein wenig helfen :)

Gruß

pawa

Antwort
von ivan2003, 6

Xbox one s, da ich finde dass die besseren Spiele dafür sind z.B Forza horizon3 ,halo 1,2,3,4,5

Antwort
von MrMarckai, 33

Xbox One S.

Besserer Controller, Abwärtskompatibilität zu 360 (bald auch original xbox?), crossplay mit PC (Play-Anywhere), meiner meinung nach schöner, 4k bluray laufwerk, bessere exklusivtitel (Halo, forza, gears of war etc), viele Spiele früher erhältlich (meistens 2 wochen) usw.

Oder auf die Scorpio warten und in nativem 4K zocken ;-)

Kommentar von Pawadan22 ,

4k wird auch schon von der Slim unterstütz , die Slim ist nicht die sccorpio. Die scorpio ist nochmal ne ganz andere (laut gerüchten viel bessere console) die slim wurde nur schnell wegen 4k rausgebracht damit sie den Martktplatz damit halten können.

Kommentar von Pawadan22 ,

und laut einem Spielemagazine soll die xbox zb bei battlefield die FPS wesentlich besser halten können als die PS , denn diese soll manchmal auf 14Fps fallen , weiß nicht ob da was dran ist aber fürn ersten moment fürn xbox gamer positiv :D

Kommentar von MrMarckai ,

Die xbox one s skaliert nur auf 4k hoch, kein natives 4k

Antwort
von TheFreakz, 28

Ps4 slim. :)

Antwort
von InternetNoob, 35

Warte auf die PS4 PRO

Antwort
von Dxsto, 22

PS4 Slim ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten