Mal abgesehen von den Kosten, was ist Eurer Meinung nach der zuverlässigste Provider für DSL?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich hatte, entgegen aller üblichen Meinungen, noch nie Probleme mit der Telekom.

Telekom ist zwar schlecht, aber alle anderen sind noch schlechter.
Biff1967 am 2. September 2008 08:12 Was genau ist schlecht? Ich dachte immer die wären nur teuer und dumm.
bin von Anfang an bei Telekom (schon zu btx-Zeiten) und hatte noch nie Probleme.

die Qualität eines Providers hängt sehr stark vom Personal ab. Dabei ist Know How und Engagement sehr wichtig.
Bei der telekom klappt(e) es in der Vergangenheit, da einige wenige sich sehr stark eingesetzt haben.
Durch die Entlassungswelle der Telekom (natürlich alles freiwillig) wechseln diese guten Mitarbeiter, teilweise sogar mit einer Abfindung, zur Konkurenz.
Das Loch hat sich die Telekom schon geschaufelt. Sie muß sich nur noch hineinlegen.
Witzig, dass sich doch so viele Leute so sicher sind, welcher Provider zuverlässig ist, ohne den Hintergrund der Frage abzuklären.
Verfügbarkeit ist fast ausnahmelos 95-99%
Und ich bin mir sicher, dass es den zuverlässigsten Provider nicht gibt
Weil es reinweg eine Subjektive Sache ist, die von Erfahrungen abhängt.
Manche Anschlüsse gehen sogar bei Telekom einfach nicht, auch nach Wochen - und ich weiss wovon ich rede, ich habe mit denen wochenlang telefoniert in solchen Angelegenheiten...