gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist der wichtigste Faktor, um Krebs vorzubeugen?

gefragt von SinalinaSinalina am 20.02.2008 um 19:26 Uhr

Meine an Krebs erkrankte Freundin macht sich Vorwürfe, dies und das nicht getan oder andere Dinge zu viel getan zu haben. Ich möchte ihr gern mal Fakten entgegenhalten, damit sie sich nicht weiter so verrückt macht. Was ist Eures Wissens der wesentliche Faktor für die Entstehung eines Krebses- bzw. was ist die beste Vermeidungsstrategie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Krebs (237)
Krebsvorsorge (24)