siggischmidt am 31.08.2008 um 17:16 Uhr
Ich tippe mal auf Judas ;-)! Weitere Ideen?

Hallo Siggisschmidt,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Saimän
Wenn einer meint gibts nicht...irrt. Gibt es!
neomatt am 31. August 2008 17:24 Seit dem Kevinismus-Virus glaub ich in der Hinsicht fast alles.
Zander1961 am 31. August 2008 17:27 Ich hab auch erst gedacht ich sehe nicht richtig. Den Namen gibts aber wirklich.
Unvorstellbar was man den Jungen antut!
neomatt am 31. August 2008 17:31 Die tun mir wirklich schon jetzt leid.
Wahrscheinlich ist das in 10-15 Jahren sogar die "Generation Kevin-Schakeline" oder so.

der seltenste name der welt ist/war: tula-tanzt-de-hula-von-hawai. das kind hat allerdings erfolgreich gegen diesen namen geklagt und hat jetzt wohl einen zivileren namen. vorgefallen in australien

Barnabas?
fuechschen1979 am 31. August 2008 17:19 erinnert mich an adriano

Ein spanischer Mitarbeiter von mir heißt Jesus. (Kommt aber in Spanien häufiger vor.)

Keine
(ist kein Witz! Hat eine Standesbeamtin eingetragen weil im Feld "Vornamen" "keine" stand)
butz1510 am 3. September 2008 18:20 Dazu muss ich (von Amts wegen) anmerken, dass es wirklich Länder gibt, in denen Vornamen nicht gebräuchlich sind und dann steht da halt tatsächlich "keine".
neomatt am 3. September 2008 18:32 Ist ja dann ok, aber amtlich "Keine" heißen?

Das ist eine RATGEBERSEITE und keine Wer,weiss es!Seite!
ImGampi am 31. August 2008 17:19 BITTE!!!!!!!
vollimleben am 31. August 2008 17:22 Is ja schon gut!!!Dann eben so:die seltsamsten Vornamen finde ich,haben heute Prominenten kinder:San Diego,Lourdes und so weiter,würde mein Kind auch nicht Freudenberg-Hohenhain nennen!LG
ImGampi am 31. August 2008 17:36 Danke, Vollimleben:-)) und nix für ungut..

meiner, aber den verrate ich hier nicht. Denn mein Name wurde falsch übersetzt und somit lebe ich mit diesem falschen Namen schon eine gaaanze Wile. LG
Ja, "hartzerroller" ist schon eher ein seltener Name ...
hartzerroller am 31. August 2008 17:23 lol

http://www.babynamenwelt.de/pageID_5373108.html Judas ist hier nicht dabei! Im Judentum werden auch viele so heißen...
siggischmidt am 17. September 2008 23:15 Das bezweifle ich stark... schließlich ist jesus im judentum auch ein Prophet, oder liege ich da falsch?
GF ist kein Quizforum!
siggischmidt am 6. September 2008 22:07 Das ist auch keine Quizfrage. Wäre ja (rein Theoretisch) möglich, das es darüber schon höchst wissenschaftliche Studien gegeben hat, deren Ergebnisse ich bislang noch nicht zu Gesicht bekommen habe? Oder nicht? ;>