gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist der grösste Vorteil von Spiegelreflexkameras gegenüber Digitalkameras?

gefragt von CarlaBruni am 22.04.2008 um 9:32 Uhr

Ich will mir eine gute Kamera kaufen, mit der ich wenn es mir Spass macht auch mehr machen kann, also eine Art Hobby! Welche Art Kamera ist da besser geeignet. Wo liegn die Hauptunterschiede und wieviel muss man in der Einsteigerklasse ausgeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (419)
Digitalkamera (320)
Spiegelreflexkamera (39)