Welches ist der extremste Deathcore-Song, das ihr gehört habt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör dir doch mal von Infant Annihilator - Cuntcrusher. Ist so mit das schnellste/härteste was ich bis jetzt so gehört habe. Oder so ziemlich alles was in Richtung Slam geht. Z.B. Torsofuck oder Waking the Cadaver.

viel spaß beim Gehör vernichten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.03.2016, 16:06

werd ich mal ausprobieren :D thx

0

Arch Enemy- As the Pages Burn und War Eternal! :D ich liiiiebe sie einfach! Und ich mag Breathe Carolina- Sellouts. Da ist Gesang und Growling dabei, ich mag es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.03.2016, 15:30

Welches ist deiner Meinung nach der "extremste" Song? :)

0

Bring me The Horizon - Follow You oder Throne. Bin mir nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
09.04.2016, 09:18

bin ein großer Fan von BMTH, :) aber sie machen kein Deathcore mehr und die Lieder, die sie früher gemacht haben als sie noch eine Deathcore-Band waren, sind nicht soo extrem.

THX für die Antwort :)

0

Letzte Woche ist bei uns um die Ecke ein Porsche in ein Wildschwein gefahren. Das kam etwa hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?