gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist der Bodenstaubsauger mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis?

gefragt von sarinali am 20.07.2008 um 0:04 Uhr

Hallo, mein Staubsauger saugt wirklich nichts mehr auf, ich muss schon 10 mal durch alle Räume gehen, damit das Saugen überhaupt etwas bringt. Auf Grund dessen bin ich quasi gezwungen einen Neuen anzuschaffen. Könnt ihr mir einen Staubsauger empfehlen, welcher ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8582)
Kosten (1300)
Reinigung (1206)