Welches ist der Bluetooth Lautsprecher mit dem besten Klang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich habe selten (wenn überhaupt) eine Bluetooth Lautsprecher Box gesehen, die einen so perfekten Klang hat wie die Bose SoundLink Mini. Eine andere, portable und so handliche Soundanlage habe ich nirgends gesehen, alles andere ist höheres Niveau, also stationär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
03.02.2016, 22:28

denkst du denn es würde sich lohnen in anbetracht der Tatsache das ich bereits die ue boom Besitze ?

0

habe die JBL flip Soundbox, klingt richt geil, Akku hält lange und top verarbeitet, kostet aber einen huni...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
04.02.2016, 10:13

ich denke du weißt nicht ganz welche vorstellungen ich habe :D

0

Aus dem Bauch raus, JA. Das System was in der Bose verbaut ist, ist schon ziemlich genial. Das Ding hat richtig Wums und dazu noch total klarer Sound. Einziges kleines Manko, man kann die Musik nicht so MEGA laut aufdrehen aber bei weitem genug um ordentlich zu beschallen. Das Ding hat auf manchen kleinen Partys schon eingeheizt, also definitiv ein ordentliches Ding.

Ich würd`s machen.

Hier musst du mal bei der Amazon Seite das kleine Video dazu angucken, da wird das von mir eben so angepriesene System just erklärt, finde ich genial:

http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Speaker-silber/dp/B00D42A8J4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LimoFlasch
03.02.2016, 22:41

Schreib mir doch mal, wenn du zugeschlagen hast und ob das Gerät deiner Zufriedenheit entspricht :-)

0