gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welches ist der billigste tarif für ein großes paket?

gefragt von gartenzwergingartenzwergin am 15.07.2008 um 12:43 Uhr

ich möchte mir ein recht großes paket zusenden lassen, ca. 96x80x80 cm, mit wert ca. 20 euro und ca. 10 kg schwer. habe soeben versucht im internet bei verschiedenen anbietern, auch bei ebay, per versandkostenrechner billigen versender zu ermitteln. leider ist das bild total uneinheitlich. also nichts verlässliches. noch dazu sind die versandkosten sehr hoch, weit oberhalb 20 euro zumeist. das lohnt sich für mich überhaupt nicht.

weiß jemand einen zuverlässigen versandkostenrechner? oder kennt jemand zufällig einen versender, der das paket in etwa um die 10 euro anbietet?.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versand (192)
paket (108)
versandkosten (25)