Welches ist der beste Streaming-Anbieter für Serien und Filme (legal sollte es sein, kein Kinoxto und sowas)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Vielbesteller lohnt sich Amazon Instant..

Amazon Prime Versand ist dabei, Kindle EShop & VIP Shop ist auch inklusive & das Film/Serien Angebot ist auch ganz nett.
Neuste Filme sind natürlich nicht im Paket, aber das ist überall so.

Amazon Music (Premium) hast auch noch.

Kannst ja mal den Testmonat starten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Netflix am besten. Die hauseigenen Serien sind Bombe, gibt viel OV, HD bis 4k ist drin. Und da ich konsequent gegen die wachsende Amazonherrschaft im Onlinehandel bin, fliegt bei meiner Auswahl AmazonPrime raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon prime ist auch nicht verkehrt .. kostet sogut wie nichts .

Wenn man öfters was auf Amazon bestellt win win Situation ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenMiller
08.02.2016, 14:08

Ja Amazon war mein Favorit. Netflix ist auch gut (wegen der Serien), maxdome gefällt mir aber auch (viel deutsches, was ich manchmal auch gut finde)...Amazon werd ich mal testen, bin ja eh Prime Member

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 15:16

Jop nur sind die Filme und Serien nicht in Hd ;)

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 16:20

Nope .. nicht alle bei manchen Serien muss man extra zahlen um die Serie in Hd schauen zu können. Meist 2-3 Euro .

0