Was ist Eurer Meinung nach der beste Sport um Stress abzubauen? Was tut Ihr, wenn Ihr Euch abreagieren wollt?
Für mich auch Laufen, so richtig auspowern und den Gedanken nachhängen. Hilft bei mir immer.

Bei mir sind es mal Yoga und Pilates, mal Radfahren, kommt drauf an.
Ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich fange dann meist mit Aufräumen und Putzen an................ganz gründlich.

schwimmen, denn da wird man nebenbei noch gekühlt und man ist weniger wütend

Laufen, Boxen, Klimmzüge, Eishockey - alles eben, was einen körperlich fordert und richtig anstrengt!

Ich glaube nicht dass man das allgemeingültig beantworten kann. Mich entspannt Radfahren sehr, in meinem Bekanntenkreis gibts da noch: Bodybuilding, Tai Chi, Kickboxen, Badminton und nochmal Radfahren.

Laufen und Radfahren, aber auch anderes. Auf jeden Fall sollte das ganze Spaß machen und nicht neuen Frust oder Enttäuschungen verursachen. Mit Laufen bekomme ich den Kopf herrlich frei (die ganze Zeit denke ich einfach an nichts), verbessere meine Kondition und kann dann auch besser mit neuem Stress umgehen.

Alles was mich auspowert - am besten eine Stunde Body-Pump Kurs im Fitness-Studio. Dann gebe ich bei den Gewichten so richtig Gas :)

Muss nicht unbedingt totales Aus-Powern sein. Mir hilft Yoga extrem, meinen Stress abzubauen. Versuche es mal.
Nur das was Dir spaß macht, da kann auch die korrekte Sport Aktivität sein, um dich abzulenken oder Stress abzubauen. Hauptsache dein Körper wird belastet(muss keine starke Belastung sein) es reicht oftmals schon ein halbe Stunde zu Joggen.

Laufen in der Natur und Boxen wenns ganz hart kommt ist kuscheln mit dem/der liebsten auch nicht schlecht (ok das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint)
Am besten ist ja immer noch Boxen oder nicht? Da kann man richtig die wut rauslassen.

Also, das ist ja wirklich eine eindrucksvolle Darstellung, wie unterschiedlich hierzu die Meinungen sind.
Vermutlich liegt das daran, dass weder geklärt ist, was (hier) mit Sport gemeint sein soll, noch klar gesagt werden kann, wie so ein Stressabbau (allgemein) aussieht, oder?
Wenn Du für Dich herausfinden möchtest, welche Sportart Dir am besten helfen kann, mit Stress umzugehen, dann solltest Du Dein Bewegungsrepertoire, Deine Trainings-, Entrainment- und Kohärenzfähigkeit mal mit einem Experten besprechen.
Das hört sich abgefahren an, weil es das auch ist :-)
glaub ich auch DH
Und wenn es nicht der Partner ist, wegen dem man Stress hat, dann fällt mir tatsächlich noch etwas anderes ein.