Frage von KlausiX3, 26

Welches ist der beste Ort sein Handy zu verstauen, um Impotenz vorzubeugen?

Hallo gutefrage.net Community,

zurzeit habe ich mich ausgiebig mit dem Thema Impotenz beschäftigt. Nun ist es ja recht wahrscheinlich, oder mittlerweile bewiesen, dass sich das tragen das Handys in der Hosentasche negativ auf die Spermien bzw. die Potenz auswirkt. Ich weiß leider nur keinen anderen Platz, der besser für das Handy geeignet ist, als die Hosentasche, als Mann sieht es ja seltsam aus, immer ein Täschchen mit sich herumzutragen bzw. wenn man das Handy beispielsweise in eine Brusttasche tut, ist es dann nicht auch schädlich für die da gelegenen Körperteile?

Ich bitte um Antwort, wo man sein Handy vielleicht gut und ungefährlicher verstauen könnte und eine Einschätzung, wie gefährlich es wirklich ist, dass Handy in der Hosentasche mit sich herumzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von surfenohneende, 11

als die Hosentasche, als Mann sieht es ja seltsam aus, immer ein Täschchen mit sich herumzutragen

Ich verstehe ^^ 80s ...

http://redcarpet-stage.palasthotel.de/sites/redcarpet/files/styles/gallery/publi...

wenn man das Handy beispielsweise in eine Brusttasche tut, ist es dann nicht auch schädlich für die da gelegenen Körperteile?

erzeugt wo anders Krebs z.B im Herz oder in der Lunge ( zusätzlich zu Rauchen, Asbest, Diesel-Ruß ) 

früher gab es externe Antennen mit Kabel dran für Handys  ...

Antwort
von H2Onrw, 6

Wie wäre es mit einer Unterhose mit Strahlungsschutz:

http://www.pcwelt.de/news/Unterwaesche-Kronjuwelen-soll-vor-Handystrahlung-schue...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community