Frage von Logdash, 64

Welches ist der beste Mobile Bluetooth Lautsprecher?

Antwort
von Swaguser1234, 56

Es gibt keinen besten Bluetooth Lautsprecher. Es spielen immer mehrere Faktoren mit, welcher für dich der beste ist. Am wichtigsten ist wahrscheinlich Soundqualität und Preis, nebensächlich aber manchmal auch wichtig ist das Design. Also, welches Budget hast du etwa?

Kommentar von Logdash ,

hauptsächlicher indoor gebrauch und das wichtigste ist der Klang

Kommentar von Swaguser1234 ,

Dann schau mal nach dem Teufel boomster, der ist eher groß, aber zur Not kann man ihn auch mal mitnehmen. Klang ist super

Kommentar von Logdash ,

zu groß, um einiges, ich dachte an die größenklasse der soundlink mini oder der ue boom

Kommentar von Swaguser1234 ,

Dann vielleicht ein Rockster Xs von Teufel, ein bamster von Teufel (ist etwas länger) oder von Sony gibt's auch sowas, weiß den Namen aber nicht, müsste nochmal nachschauen

Antwort
von Kackbrezel2014, 38

Der beste Bluetooth-Lautsprecher ist dieser, der für dich am Besten klingt. Für mich wäre der Aiwa Exos 9 perfekt, allerdings gibt es den in Europa nicht.

Antwort
von FaustvonPaul, 50

suche mal die Soundlink Mini II von Bose.... etwas preiswert aber qualitativ sehr gut.... sonst könnte ich noch die UE Megaboom empfehlen, preislich etwas teurer, aber wasserfest, schlagfest und auch sehr gute quali ähnlich wie die soundlink mini 

Kommentar von DerDieDasDash ,

Der Soundlink mini ist ne Totgeburt.

Kommentar von FaustvonPaul ,

ach was... wieso dass denn? laufzeit ist recht lang und die entfernung zur box auch... bass ist für die größe ziemlich gut und die höhen kommen auch gut raus... auch bei leiser lautstärke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community