Welches ist der beste Messenger?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Kik 50%
Whats'App 50%
Twitter 0%
Instagramm 0%
Facebook 0%
Skype 0%

4 Antworten

WhatsApp ist eins der weit verbreitetsten Nachrichtenportale. Wobei es viele gibt, die sagen WhatsApp sei unsicher – was nicht gerade falsch ist. WhatsApp hat in fakto Sicherheit ein paar Lücken ;) aber bei der Menge an Usern, kann man nicht der einzigste sein, der betroffen ist.

Sicherer wäre Threema, ist glaub ich auch eins der etwas bekannteren Services. Kostet aber ein wenig, allerdings lohnt es sich, sobald man auf den Punkt Sicherheit und Privatsphäre wert legt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neu ist wowapp, ich finde sas auch gut, es haben auch viele leute... man kann sich da nur anmelden wen man eine einladung bekommt.. für die die wollen da den link https://www.wowapp.com/register/manuhugi1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whats'App

WhatsApp haben die meisten und ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp würde Ich sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cubcakes
31.12.2015, 17:50

Dann stimm doch bitte ab

0

Was möchtest Du wissen?