beantwortet von Katzentatze am 30. Juli 2007 12:21
1x
Welchen Lattenrost man am besten nimmt, ist nicht nur von der Matratze, sondern auch von deinem Gewicht und deiner Nutzung abhängig. Da läßt man sich am besten von einem Fachmann beraten.
gefragt von wurmschocker am 30.09.2008 um 16:31 Uhr
Ich habe einen Lattenrost, der noch gar nicht so alt und kaputt ist, aber er quietscht furchtbar. Was kann ich tun, um das einzudämmen? Hat jemand einen guten Rat?
gefragt von sleepwalker am 25.10.2008 um 22:25 Uhr
Ich habe eine alte Latexmatratze, die ich 20 cm in Breite kürzen will, damit ich sie weiter als Gästebett nutzen kann. Wie macht man das? Mit Säge? Heißen Draht?
gefragt von maxelputzeI am 01.11.2008 um 15:05 Uhr
huhu hab nen 1x2 meter lattenrost ürig, möchte den schnellstmöglich loswerden verschenken/verkaufen( krieg ich da noch was für?) am besten selbstabhohler in stuttgart. hab mal v...
Ich habe noch eine altes Bett, dessen Lattenrost von unten betrachtet noch recht gut aussieht. Leider ist die Matratze darauf fest verbunden, sodass ich sie nicht von Rost nehmen kann. Diese Matrat...
Bei meinem Schlafsofa (Beddinge von IKEA) sind drei Latten vom Lattenrost gebrochen. Bevor ich nun ein neues Grundgestell kaufe, dachte ich, ich tausche lieber die kaputten Latten aus. Woher bekomm...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.