gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist der beste Kühlschrank mit 4 Sterne Gefrierfach?

gefragt von launebaer am 14.07.2008 um 19:08 Uhr

Unser alter Liebherr Kühlschrank hat den Geist aufgegeben, weswegen wir auf der Suche nach einem neuen, auch stromsparenden Kühlschrank mit 4 Sterne Gefrierfach sind (Preis max. 500 €). Kann uns jemand gute Erfahrungen mit seinem oder einem anderem ihm bekannten Kühlschrank mitteilen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Haushalt (8582)
Kühlschrank (329)