wo ist der Service am besten, wo am schlechtesten?

Möchte mich anschließen. Web.de ist super. Außerdem haben die jüngst im Test gut abgeschnitten. Damit werben die derzeit im TV.
Vorteile von Web.de kann man auch hier nachlesen:
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/web-de-freemail/546304/
Enjoy!
Ja, web.de ist gut, kleiner Nachteil ist die eingeschränkte Größe von e-mail-Anhängen (2 MB).
Bei gmx.de kann der Anhang bis 10 MB groß sein und kostet auch nichts. Am Besten bei beiden einsteigen.
Gruß, H.
ich bin auch bei web.de und bei gmx.de und ich bin mit beiden super zufrieden! obwohl gmx.de zu anfang meiner meinung nach etwas unübersichtlicher ist als web.de...

hallo super marion , ich bin seit jahren bei web.de ich bin absolut zufrieden und kann nichts negatives sagen . ob web nun der beste ist vermag nicht zu sagen , es wird sicher andere meinungen geben . guten rutsch ins neue jahr und gruß odemtann

jepp web.de is einwandfrei! was mir net so gut gefällt is freenet das brauch immer ewig find ich! gruss kinky
GMX ist für mich wegen seiner bislang unschlagbaren 7 Spam-Filter der beste Freemail-Anbieter.
web.de ist am übersichtlichsten.freenet.de ist unübersichtlich und dauert ziemlich lange.