Frage von machinekelly, 64

Welches ist der beste Filme, welcher ihr schauen würdet, wenn ihr noch einen letzten Film schauen könntet?

film

Antwort
von Christi88, 30

Hmm. Nach reichlicher Überlegung.... DIe Verurteilten.

Der Film hat sehr viel mit der unerschütterlichen Hoffnung und einem Sinn zu tun. Ich liebe ihn einfach.

Antwort
von Sleepcheap19, 20

"Wege zum Ruhm" wäre da wohl der Film meiner Wahl. Vor über 2 Jahren per Zufall drüber gestolpert und jetzt schon 4-5 mal gesehen^^

Hätte damals nicht gedacht, dass mich ein so alter Film über so ein Thema (erster Weltkrieg) derartig fesseln kann. Eine ganz dicke Empfehlung für dich ;-)

Antwort
von uncutparadise, 13

Ein letztes mal "Halloween" in HD. Mit einer Ehrung von JC und mit Frau im Arm darf es dann zu Ende gehen ;-)

Antwort
von xScarax, 45

König der Löwen oder The Green Mile (das würd ja thematisch auch direkt passen ;) ) , je nachdem worauf ich spontan mehr Lust hätte ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 7

Blue Velvet

Antwort
von FlorianBln96, 41

Fast 7 oder Fack ju Göthe 2 

Antwort
von Kai42, 24

Life of Brian, oder Das leben ist schön

Antwort
von polishlady, 8

LOL mit miley cyrus

Antwort
von Altzio, 37

Donnie Darko

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 11

Phenomena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten