Frage von maraky, 163

Welches ist der beste Club in München, Empfehlungen, W (19&21)?

Antwort
von Meerbuscher05, 139

Es gibt nicht den besten Club... ist Geschmackssache. Spaß beiseite in München ist es definitiv das P1.

Da kann man richtig viel Geld ausgeben(teuerste Flasche kostet über 100.000 €)... aufpassen.

Kommentar von maraky ,

Danke für deine Antwort :) der Einlass ist ab 18 Jahre oder?

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Ich bin immer reingekommen mit 19.... einfach schick anziehen. Als Frau kann man den Türsteher ja ansonsten anlächeln hehe

Kommentar von maraky ,

sorry das ich noch einmal eine Frage habe :P aber mit schick meinst du High Heels und Kleider ?

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Genau :)

Kommentar von bmwworld ,

P1 u. Crownsclub ist es definitiv schwer rein zu kommen Willenlos ist aber Topp!

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Kommt halt darauf an wie man sich präsentiert, oder?

Wenn man sprichwörtlich nach Cash aussieht, kommt man auch rein.

Antwort
von SarahKittyCat, 123

P1 soll der beste sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community