Frage von Sigibu, 47

Welches sind die besten Blootooth Kopfhörer?

Möchte v. a. gerne Jazz und Klassik hören

Antwort
von 716167, 27

Dann nimmst du bitte einen mit Kabel und eine vernünftige Quelle.

Ich würde da ja meine beiden Favoriten empfehlen... Sony MDR-CD750 (20 Jahre alt) sahneweicher, etwas basslastiger Klang, trotzdem fein akzentuiert.

Oder den Beyerdynamics DT-860, der im direkten Vergleich zum Sony kalt und neutral klingt, bei längerem Musikgenuss gerade durch diese Klarheit und Präzision seine Stärke ausspielt.


Kommentar von 716167 ,

Um mal zu verdeutlichen was ich unter "vernünftiger Quelle" meine: meine Kopfhörer hängen normalerweise direkt an einem CD-Player der zu DM-Zeiten knapp an der vierstelligen Summe auf dem Kassenbon kratzte.

Antwort
von fun2002, 18

Beats wireless

Kommentar von fun2002 ,

*beats by dre

Kommentar von 716167 ,

Beats ist Schrott -  kein Kopfhörer verfälscht den Klang mehr als ein Beats.

Kommentar von fun2002 ,

Stimmt überhaupt nicht,ich hab welche und ich liebe sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten