Frage von MrFabi00, 142

Welches ist der beste Assasins Creed Teil?

Frage steht oben:) Ps.: ich zocke auf dem Pc, falls das einen Unterschied macht;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tenebrae0815, 130

Mir persönlich hat halt die ganze Reihe um Ezio herum (sprich Teil II, Brotherhood, Revelation) am besten gefallen, weil die Geschichte an sich am besten erzählt wird. Hier wird halt darauf gebaut, dass man mit dem Helden mit leidet und fiebert. In den Teilen danach wird es zwar versucht das auch so umzusetzten, aber es klapppt irgendwie nicht ganz so gut.

Und die Grafik aller AC Teile ist halt echt spielenswert, mal vom ersten Teil abgesehen, der aber auch von Gameplay ziemlich schnell langweilig wird.

Liebe Grüße Tenebrae0815

Antwort
von WhoozzleBoo, 142

Da hat jeder seine eigene Meinung. Mein persönlicher Favorit ist immernoch Assassins Creed 2, kurz dahinter Brotherhood. Muss dazusagen, dass ich Unity und Syndicate noch nicht gespielt habe.

Antwort
von xXBackfischXx, 129

Mir hat damals der Zweite am besten gefallen, ist allerdings Geschmacksache. 

Kommentar von MrFabi00 ,

kann man den 2ten heutzutage noch spielen? also ohne, dass die Grafik übertrieben Schlecht ist?

Kommentar von xXBackfischXx ,

Na klar, ich habe sogar den Ersten (der mit Abstand das beste setting hat) wieder durchgespielt.

Kommentar von FameBro1998 ,

ja auf jeden Fall

Antwort
von Anyfail, 104

Entweder Syndicate oder Black Flag.

Antwort
von Honono, 92

Für mich Teil 3 oder 2 :D

Antwort
von AndyCrafty, 88

Assassins Creed 2 und Brotherhood :D

Antwort
von Altzio, 93

Black Flag oder teil eins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten