thomytiger am 22.10.2007 um 22:44 Uhr
am wenigsten Verantwortung hat, gleichzeitig sehr viel Geld einbringt, zukunftssicher ist, ohne Vorkenntnisse ausgeübt werden kann und hier bei uns angeboten wird....
Politiker kommt Deiner Stellenbeschreibung am nächsten...

Deutschland sucht den Superstar!
Kaffeesatz am 23. Oktober 2007 13:09 DH! lach

Das ist genau die Beschreibung von vielen jungen Menschen, wie sie meinen, durchs Leben zu kommen. Vermutlich bewerben sich deshalb soviele bei privaten Fernsehsendern, ein Star werden zu wollen.

Hm...Lokführer vielleicht (nach dem Streik). Da braucht man nur ab und zu einen "Totmann"-Knopf zu drücken.
@knowledge: ich glaub die verantwortung wäre schon zuviel...

Da fällt mir nur das angeblich älteste Gewerbe der Welt ein...
thomytiger am 22. Oktober 2007 22:49 naja, vielleicht für Frauen...aber für Männer?
Naja, zukunftssicher? Ab einem gewissen Alter klingelt die Kasse bestimmt nicht mehr ständig.Dann vielleicht doch eher Telefon-Sex!
Raimund1 am 22. Oktober 2007 23:25 Nee, Wolfgang, VIEL Geld bringt das höchstens dem LUden, die Mädels sind echt arm dran

Also wenn Du den Job gefunden hast..ruf mich an..den will ich auch...ich will ich will ich will den auch ..lach

Verrat ich nicht :-P sprach und verschwand in einem Geldbad ;-)

Berufssoldat, am besten in der Schreibstube oder am Wachhäuschen

Selbst wenn ich einen solchen Beruf kennen würde, den gibt es aber nicht, würde ich ihn Dir nicht verraten.
thomytiger am 22. Oktober 2007 22:48 gemein....
Qetan am 22. Oktober 2007 22:50 Ich weiß!

und bis du ihn gefunden hast, kannst du ja weiter deine schulaufgaben bei gf lösen lassen, und bei gf kostenlose musik-downloads erfragen, und so weiter...
lass dich doch von prin frederik von anhalt adoptieren, dann hast du zwar nen schwachmaten als adoptivvater, aber sonnst dich in seinem e-promi-glanz...
erwartest du wirklich auf so eine Frage eine Antwort
thomytiger am 22. Oktober 2007 22:50 ja klar doch

Wenn es den gäbe, dann wären viele Stellen, bei denen man sich sozusagen "krumm-buckelt" verwaist. Wer würde denn noch arbeiten, wenn er das Geld quasi fürs "Nichtstun" bekommt.
versicherungsvertreter - das schreiben die doch immer in den anzeigen "vorkenntnisse nicht erforderlich", oder "quereinsteiger willkommen"
Er fragte nach Geld bekommen, nicht nach Schulden sammeln... ;-) Braucht noch jemand eine günstige Autoversicherung? :-)
was hat versicherungen verticken mit schulden sammeln zu tun, hä?

Lottogewinner ! Ist zwar kein Job , passt aber genau auf die Beschreibung .
Diese Frage erinnert mich an einen Azubi in der Firma, in der ich arbeite: morgens erschien er zur Arbeit, wie er gerade Lust hatte. War die Unlust sehr groß, erschien er erst gar nicht. Seine Berufsvorstellung: nach der Ausbildung werde ich "Chef".
hmmm, gar nicht mal so schlecht
finde ich auch
Du musst zumindest wissen, wie du die Leute dazu bewegst, dich zu waehlen...
Klug schwätzen reicht völlig - ich finde die Antwort absolut treffend. èberboten werden die Politiker nur noch von einigen Vorständen, die in öffentlichen Unternehmen hocken...
aber da die meisten politiker vorher lehrer oder so was waren, müssen sie vorher etwas gelernt haben und das will thomytiger ja nicht...