Frage von Lexa1, 76

Welches ist denn nun das Beste Handynetz?

Wenn ich im Internet suche, wer das Beste Netz hat,wird mir bei Google die ersten paar Treffer angezeigt als Telekom. Im Fernsehen als Werbespot ist es 1+1, ein anderer Spot behauptet Vodafone. Ist das nicht irreführende Werbung ?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 64

Hallo Lexa1,

schau dir am besten mal den folgenden Link an: http://www.telekom.de/netzqualitaet

Hier werden dir unsere Auszeichnungen angezeigt. Ich denke, diese sprechen für sich. ;-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von Lexa1 ,
Antwort
von Tim2k12, 76

1 und 1 und Vodafone sind die selben netze.

Eigentlich müsste es das der Telekom sein.

Antwort
von JoachimWalter, 53

Ich bin bei BLAU und zufrieden. Mein Handybedürfnis hält sich allerdings stark in Grenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten