Frage von Toastbrot2210, 83

Welches ist das zurzeit grafisch schönste Spiel?

Antwort
von Prommor1996, 52

Hey,

ich würde sagen da gibt es mehrere Kandidaten. Und zwar :

  • GTA V
  • The Witcher 3 Wild Hunt
  • Ryse : Son of Rome
  • Battlefield 1 ?!

Viele Grüße :)

Antwort
von Anzeigefehler, 73

Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an was für einen Pc du besitzt. VR-Spiele finde ich zwar momentan auch sehr schön, aber sind bei mir einfach nicht möglich.

Far Cry Primal ist ein Spiel das bei mir auf Ultra sehr gut läuft und Grafisch für mich zumindest ansprechend ist.

Antwort
von Grepolis66, 59

Für mich momentan Ark .... Trotz bugs, trotz early acess Version, trotz performance Probleme finde ich es einfach hammer.... Sofern dein PC die nötige Leistung hat damit du minimum auf hoch eher auf episch spielen kannst....

Lg grepolos

Kommentar von Exio99 ,

Ich finde das Spiel zwar auch mega cool und so, aber grafisch finde ich es so solala

Kommentar von Grepolis66 ,

Kannst du denn auch die Einstellungen auf hoch - episch spielen? Kannst du die Bodenqualität sowie die himmelsqualität auf volle Lotte hoch drehen? Teilweise sind das die entscheidenden Einstellungen.... Wie gesagt ich spiele auf hoch bis episch ....mit meiner alten grala musste ich auf mittel spielen und fande die Grafik dann auch nur so mittelmäßig ....

Antwort
von L0ckey, 64

Farcry Primal ,Dayz ,Arms 3 das sind meiner Meinung nach die besten ;)

Antwort
von profil10, 44

Rise of the Tomb Raider in 4K Ultra

Antwort
von Beantworter1112, 58

Das kommt darauf an...

Mit dabei sind sicherlich "Star Wars Battlefront"

Kommentar von Beantworter1112 ,

ist*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten