Frage von kleinerRaabe, 51

Welches ist das wirkungsvollste Männer-Deo?

Hallo. Welches Deo für Männer ist das wirkungsvollste und hält einen ganzen Tag den Schweißgeruch fern? Ich schwitze sehr schnell, auch bei keiner Anstrengung und ich dusche jeden Tag. Körperpflege ist mir sehr wichtig. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Antwort
von kurtextrem, 12

Du brauchst kein Deo, sondern ein Anti-Transpirant. Diese verhindern schwitzen durch ihren Wirkstoff Aluminiumchlorid.

Deodorante helfen nur gegen Geruch und kaum gegen Schwitzen; Anti-Transpirante hingehen helfen auch bei sowas.

Schau bei Amazon genau nach denen. Ich kann KaSa empfehlen, ist aber eher "Luxus".
Sweat-Stop ist auch noch stark und enthält auch Pflegestoffe, da Anti-Transpirante auch jucken können.
Ansonsten gibt es noch AHC, das billigste (trotzdem stark).

In der Drogerie gibt es Syneo 5, hat auch einen hohen Anteil.
Laut Aussage von Nivea ist deren neuster Deo-Roller auch stark, allerdings ist der genaue Anteil nicht bekannt. Ich würde sagen einfach ausprobieren (da Nivea am billigsten diesen zuerst, dann zu den teureren)

Antwort
von janoderso, 21

ich benutze von rexona das maximum protect (ich glaube so heißt das) is so n deo stick. hält den ganzen tag über. ich persöhnlich spray dann noch n axe deo rüber, weil es dann einfach besser riecht

Antwort
von 1234567890PH, 28

Also ich benutze immer das rote FA - Attraction-Force, das ist gut und hält auch lange ^^

Kommentar von kleinerRaabe ,

Ok danke.

Antwort
von mxdean24, 18

Hab ähnliches Problem schwitze viel, Deospray kann ich vergessen. Hab NiveaMen Invisible das hält echt lang.

Kommentar von kleinerRaabe ,

Ist das dann so ein Deo Stick?

Kommentar von mxdean24 ,

Ja genau

Antwort
von sepp333, 6

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_012735.html?trac=de.01sh.goo.Old+Spi...

Ich nehm immer das hilft sehr gut und ist ohne Aluminium 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community