Wer weiss welches Auto das werstabilste ist?

Würde mal sagen der Wert bleibt einigermaßen Stabil, wenn du dein Auto immer pflegst, kaum zur Reperatur musst. Siehst es ja manchmal bei älteren Leuten, die Ihr Auto sehr lange fahren und kaum Probleme mit dem Auto haben.

Ich glaube nicht, dass es ein wertstabiles AUto heute noch gibt!! Wenn überhaupt, dann am ehsten Mercedes??
BELLA64 am 10. April 2008 20:41 JEEP, DH...;-))
strick4a am 10. April 2008 20:47 JEEP ?...diese Schmodderkarren bestimmt NICHT
barbarinchen am 10. April 2008 20:50 Ich hätt gern so ne "Schmodderkarre" Oh, lord won´t you buy me, a mercedes benz!
BELLA64 am 10. April 2008 20:52 @strick4a...kein MUSS....aber so SCHÖÖÖÖÖÖN :-))

Mercedes. Allerdings ist am Anfang der Verlust am größten ;o) ...so gesehen ist das relativ.
spatzi am 10. April 2008 20:41 Achso, ich bin von deutschen Autos ausgegangen. Bentley, Ferrari, Rolls-Royce etc: keine Ahnung.

Audi??
franzeule am 10. April 2008 20:42 Näääh
Zander1961 am 10. April 2008 21:17 yooo

Das sind in der heutigen Zeit sehr alte Oldtimer. Die sind wenn sie gut erhalten sind heute oft teurer wie neu. Das sie noch einmal im Preis sinken ist nicht zu erwarten. Angebot und Nachfrage...
aber wenn sie teurer werden sind sie doch auch nicht preisstabil - das ist doch nur der Fall wenn der Wert gleich belibt ;-)
regideur am 10. April 2008 22:01 Das ist wieder so eine Sache wo man Stundenlang drüber diskutieren kann. Ich verstehe unter Wertstabil das der Preis nie fällt. LG
MEINS!!!!
Es ist für mich das wertstabilste Auto. Ich kann damit hinfahren wo ich will, mach die Tür auf und bin zuhause!
Ich werde es fahren, bis sich DAS AUTO von mir verasbschiedet.