Was meint ihr?

Dasb trinkt ein großteil der Bevölkerung in allen Altersklassen..
aber wasser ist das am meistgetrunkene

würde ich tippen machen genug Werbung trinken im Gegensatz zu Kaffee und Tee auch viele Kinder
ich denke dass diese "frage" eig. nicht für diese seite gedacht ist, weil es unter dem fach "diskussion" käme... aber egal... laut einer quelle (xD) ist coca cola das bekannteste und beliebteste getränk... nescafe wird pro sekunde glaub ich 20 mal geschluckt (xD) und orangensaft ist einfach nur gesund...
nichts ist besser als eine eisklate coke

aber nur Coca Cola... mit dem billigzeugs aus dem supermarkt kann man ja blumen gießen...

Am beliebtesten sicher Cola, am häufigsten getrunken denke ich, Wasser.

Es muss Coca Cola sein, denn vielerorts leiden Menschen unter extremen Wassermangel.

Das gilt zwar nur für Deutschland, aber da die Umfrage auch nicht die ganze Welt repräsentieren kann, ist die Statistik schon nicht schlecht:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2809/umfrage/pro-kopf-verbrauch-vo...
hat keiner an Wasser gedacht? In Deutschland (neben Bier) das meistgetrunkene Getränk...

Du machst bei einem IQ-Test auf Facebook mit xDD
Shaina am 8. Juni 2009 16:37 xD

hier in Deutschland wird glaub ich am meisten Wasser und Kaffe getrunken aber da es hier um WELTWEIT geht sage ich Tee, denn in asiatischen Ländern wird der wohl eher getrunken und das sind Prozentuell gesehen sehr viele ;-)
.
ich persönlich trinke auch am liebsten Tee oder Saft

mhhhhhhh........... lecker aber wenn man zu viel trinkt dann fühlen sich die zähne immer so komisch an :=(
aber eigentlich wirklich wasser

ist gesünder am besten BIO
What about WASSER?
Es gibt keinen besseren Durstlöscher :)
Cafe und Cola haben dagegen keine Chance!