Ich muss ständig Spiegel putzen, ein paar kleineren bei mir und ab und zu 2 riesige bei meiner Arbeitsstelle. Wie geht es am leichtesten?

ich nehme glasreiniger und danach wische ich mit zeitungen

Die Oma hat die Spiegel immer mit Spiritus und Zeitungen abgerieben!

Ob es das "ultimative" Mittel ist, weiß ich nicht, aber Glasreiniger eignet sich doch recht gut. Alternativ könntest du Wasser verwenden, dessen Oberflächenspannung durch Tenside (z. B. durch Spülmittel) aufgehoben ist. Wichtig ist auch eine gewisse Handfertigkeit (Glareiniger haben einen anderen Ausbildungweg als die üblichen Gebäudereiniger; das erfordert etwas Talent).
Grundsätzlich einen Schuß Essig mit ins Putzwasser geben. Das verhindert die Streifenbildung und verhindert/löst kleinere Kalkablagerungen.
Beim Abziehen des Wassers grundsätzlich den Abzieher trockenreiben und immer nach einer halben Abzieherbreite wieder neu ansetzen. Damit verhindert man weitestgehend die Streifenbildung und das lästige Nachpolieren wird auf die Ecken und Kanten reduziert.

Ich nehme zuerst einen herkömmlichen Glasreiniger und alte Zeitungen. Als "Abschlussversiegelung" sprüh ich hernach etwas Cockpit-Pflege auf den Spiegel und verreibe das Ganze gut mit einem Baumwolltuch.
Dann genügt es ab und zu mit einem (Lamm) Staubwedel zart über den Spiegel zu fahren. Hält etwa 2 Monate.
Auf jeden Fall. Das mache ich auch so! Durch das wischen mit den Zeitungen wird alles wunderbar streifenfrei!