weishaeupl am 03.05.2009 um 11:11 Uhr

Liebe/r weishaeupl,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

alles was tokio hotel singt die ind so schlecht das ich mich nur frage wie deutschlands girls die gut finden kann da fang ich an zu heulen weil die ne schande sind

Ich finde den Gefangenenchor aus Nabucco immer sehr traurig!
Für mich: Enya mit only time. Kam grade zum 11. 9. raus und wurde oft als Hintergrundmusik zum Anschlag verwendet. Das erinnert mich immer daran und treibt mir immer noch die Tränen in die Augen.

das ist wohl für jeden ein anderes Lied..für mich Megaherz - An deinem Grab

DAs kOnto ist leer von Luigi Bankrotto nach der Melodie: ichhabnixmehr
Ein lustiges Lied, das Dich an einen toten Freund erinnert
mopskind am 3. Juni 2009 20:51 das gibt es tatsächlich. als mein opa gestorben ist hat seine tochter, meine mutter immer ein fröhliches lied gehört. immer wenn es läuft muss ich das radio ausschalten...

dir kann die frage nicht jeder beantworten denn wir nicht wiessen was du für ein geschmack hast und was für dich ein trauriges lied ist!

The Verve - Bittersweet Symphony.
Ein herrlicher Song, aber auch ein sehr depressiver und trauriger. Immer, wenn ich ihn höre, verfalle ich in tiefe Nachdenklichkeit.

Gary Jules & Michael Andrews - Mad World
Find ich sehr traurig, seitdem ich es am Ende des Films "Donnie Darko" gehört habe.
aber echt wenn man die hört dann kann man nur schreiend davon laufen
Die Bandmember sind zwar gay, aber die Musik ist jezt nicht irgendwie extrem schlecht das muss man einfach zugeben!!! Es gibt wesentlich billigere Acts!
jo US 5