Frage von DerZahnlose, 142

Welches ist das teuerste doppler?

Hier die screens. Welches messer kostet am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rehkitz720, 86

das sind alles die selben messer

Kommentar von DerZahnlose ,

Pattern?

Kommentar von natusxy0 ,

Da tut sich nicht wirklich was vom Preis her ;-)

Antwort
von dosia613theboss, 76

Das erste ist sapphire ! Über 10k euro wert

Kommentar von natusxy0 ,

Was erzählst du da? :DDDDD Du bist ja richtig gut am Start wenn's um's traden geht.

Kommentar von MrStuffolo ,

😂😂😂😂 dieser savecall ja also wenn du 10k raus holst dann gg dann trade ich dir mein ganzes inv

Kommentar von dosia613theboss ,

entschuldigung ich dachte der fakt dass a) das 1. am wenigsten blau hat und b) nichtmal ein stat kara doppler ruby/black pearl/sapphire annähernd 10k wert ist macht deutlich dass es ironie war :(

Antwort
von AskCriz, 39

Sapphire :)