Frage von Fclerli, 65

Welches ist das teuerste Bauwerk der Welt?

Das würde mich mal interessieren. Im Internet habe ich nichts gefunden. Ich kam auf diese Frage weil ja bald der Gotthard-Basistunnel eröffnet wird und dieser ja +- 12 Milliarden kostete.

Danke für ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcademyAward, 35

Die al-Masdschid al-Harām in Mekka hat um die 20 Milliarden Euro gekostet 

Kommentar von Fclerli ,

Wow.

Antwort
von MrZurkon, 39

Die Gartenhütte meines Nachbar, solange wie der daran schon rumwerkelt und Geld reinsteckt ,dafür hätte er sich eine Villa kaufen können....

Kommentar von Fclerli ,

Ich schrieb extra noch. Ich Zitiere: "Bitte Ernstgemeinte Antworten".

Kommentar von MrZurkon ,

Ist durchaus ernst gemeint.....