gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches ist das Standardwerk der Zitate?

gefragt von SiggiF am 01.10.2008 um 10:32 Uhr

Für manche Reden und Briefe würde ich mir oft wünschen auf ein größeres Repertoire zurückgreifen zu können. Vor allem Zitate beeindrucken mich immer wieder und deshalb möchte ich mir ein Buch dazu kaufen. Wer kann mir sagen, welches dort state of the art ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (727)
Briefe (55)
Reden (48)