yeah99 am 09.10.2008 um 9:48 Uhr

Die Stärken der beiden Geschlechter gleichen sich im besten Fall aus, daraus entstehen unschlagbare Teams wie zum Beispiel meine Eltern

es gibt kein stärkeres Geschlecht. Jeder ist in seiner art und weise stark. In manchen Bereichen sind es die Frauen in anderen die Männer. Vorlieben haben beide geschlechter. Ich finde das hält sich die Waage.

Der Mann ist das Haupt der Familie, und so hat jahrtausende eine Familie funktioniert.Seit der Gleichstellung sieht es jeder wo es hingeht, wie an der börse- .Beide sollten sich ergänzen, doch in besonders kniffligen Fragen oder endgültigen Entscheidungen muss der Mann das sagen haben.
Mariposa68 am 9. Oktober 2008 09:57 Wieso?
schmollmund am 9. Oktober 2008 10:04 Deshalb, weil es augenscheinlich nicht funktioniert- wie vor 68
Mariposa68 am 9. Oktober 2008 10:17 kopfschüttel
Moggelle am 18. Oktober 2008 08:50 Was ist denn das bitte für eine Argumentationsweise?!
Was sind das denn für "knifflige Fragen" oder "endgültige Entscheidungen"??!!
Willst du wieder in die Zeit zurück, wo Frauen keine Rechte hatte, der Mann alles bestimmen durfte und bestimmen konnte ob sie arbeiten gehen darf, sich weiter bilden darf etc. !!
Oh Kindchen...

Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht? Die Frau ist natürlich das stärkere Geschlecht, aber das sagen wir hier nicht pssssssst

guten morgen alle zusammen ich sag natürlich die frau!!!

Es gibt physische und psychische Stärken und jedes Lebewesen hat seine eigenen Stärken und Schwächen, deshalb kannst Du nicht pauschal sagen, der Mann ist stärker oder, die Frau ist schwächer !
Schöne Antwort! DH