Welches Virenprogramm könnt ihr empfehlen ! Wie fnktioniert es ?
also ich hab avira antivir und das läuft super. hatte noch nie probleme damit!
also ich hab das: http://www.free-av.de/ und bin zufrieden damit

avast!! es ist einfach gut und man muss es gar nicht durchlaufen lassen es sucht einfachd das ganze system ab???:)
antiVir ist das beste kostenlose programm. einfach bei chip.de downloaden.

Das sicherste Programm ist "brain.exe" und ist mit jedem Betreibssystem kompatibel.
Auf Software sollte man sich nie verlassen, sondern immer auf seinen gesunden Menschenverstand. Das heißt: Nicht gleich auf alles klicken was einem vor die Maus kommt.
ShogHDMA am 7. September 2009 20:37 ich wollte nur darauf hinweisen, das versteckte Makros im .pdf Datei der Bundesschatzbriefseite drinnen waren :P da hilft auch brain.exe(LOL) nicht, wiel sowas KANN man nicht wissen^^
Scarecrow69 am 7. September 2009 20:38 Wenn man sich auf den entsprechenden Seiten informiert sehr wohl...

Nod32 oder Kaspersky - beide super nur NOD32 scannt viel schneller bei gleicher Zuverlässigkeit

So urteilt Stiftung Warentest: "Auf die Probe gestellt wurden die Programme unter anderem mit 1.500 aktuellen digitalen Schädlingen. […]Überzeugen konnte hingegen der 30 Euro teure Testsieger G Data Internet Security 2009 – das einzige Programm mit 'sehr gutem' Schädlingsschutz."
Platzierung
G Data InternetSecurity 2009
Bitdefender Internet Security 2009
F-Secure InternetSecurity 2009
Kaspersky Internet Security 2009
Avira Premium Security Suite
Symantec Norton Internet Security 2009
AVG Internet Security
McAfee Internet Security Suite 2009
Trend Micro Internet Security 2009
Steganos Internet Security 2009
Agnitum Outpost Pro Security Suite 2009