eacup09 am 03.07.2009 um 14:48 Uhr
welches ist das schokierendeste horrorfilm das ihr kennt? ich meine schokierend nicht im sinn von zuviel blut usw sondern so richtig ängstlich mit vielen schokmomenten wie the sixth sence usw?

Tanz der Teufel, aber den gibt es nirgends mehr.
eacup09 am 3. Juli 2009 14:49 wieso nicht?
Zickedeluxe am 3. Juli 2009 14:49 Weil er erst zensiert und dann ganz verboten wurde
eacup09 am 3. Juli 2009 14:58 sowas von schwachsinnig finde ich das aber wiedermal typisch unüberlegt doppelmoralistisch mann hätte den film trotzdem ab 18 machen können und dann schauen sich halt die leute ab 18 mit eigenverantwortung den film an!
Phunkydata am 4. Juli 2009 11:31 Absoluter Käse, den Film gibt es natürlich noch zu kaufen und alle anderen Filme die indiziert sind auch!

Keine Frage:
Bild/er:
eacup09 am 3. Juli 2009 14:54 xD wasn das denn? xD
Baiana am 3. Juli 2009 14:58 Schau mal bei Wikipedia unter "Sissi (Film)"
bibber
RBMannheim am 3. Juli 2009 15:52 Das ist Hardcore!
Ich empfehle REC, gerade die Endszene. Da bleibt dir die Luft weg.

Nie gesehen, aber ist wohl so ziemlich das schrecklichste was man sich anschauen kann: "Guinea Pig"
Eine "Schwarz/Gelbe Koalition" ! Hauptdarsteller Angie als Bundeskanzlerin und Guido als Außenminister !

Spiceworld ;) Nein, im ernst ich find The Grudge ganz gut!
wenn es mehr in die psychologische Ecke (wie 6th Sense) geht empfehle ich die Filme von Michael Haneke. Der Beste ist mit Sicherheit Funny Games. Das Original, nicht das Remake!

Saw ist was für Anfänger. Genau so wie Halloween. Auch das Remake von The Texas Chainsaw Massacre kann nicht mithalten. Ja selbst nicht Braindead, der härteste Horrorfilm der in Deutschland noch erlaubt ist.
Die härteste FILMREIHE ist "Faces of Dead" (oder auch "Gesichter des Todes"). Ich selbst hab ihn noch nicht gesehn weil es in Deutschland nun mal verboten ist ihn zu sehen (Von wegen Medienfreiheit).
ich weiß aber, dass die Morde und Unfälle in dem Film echt sind, oder zumindest so echt gemacht wurden, dass keiner mehr erkennen kann ob es ein Fake ist.
Die "Serie" beinhaltet 6 Filme, Eine art Dokumentation über den Film (in Deutschland erlaubt), Ein best of Film über die ersten 3 Filme und eine Special Edition mit Bildern eines echten Massakers und eines Hochhaus-Brandes.
Weitere Infos auf: http://de.wikipedia.org/wiki/GesichterdesTodes
Mich regt es immer wieder auf wenn Leute bei dieser Frage (die übrigens auch jeden zweiten Tag auftaucht) Filme wie "The sixth Sense", oder "The Ring" genannt haben. Meine Güte, solche Filme gucken Kinder ab 10 Jahren, die dann immer noch ruhig schlafen können und sich Nachts in völliger Dunkelheit noch nach unten zur Toilette trauchen. Also wirklich!
Phunkydata am 5. Juli 2009 15:28 Die Szenen sind sowie alle gestellt und nicht echt !