Frage von miamiaxix, 26

Welches ist das schönste/beste Freibad in Köln?

Ich würde gerne wissen welches Freibad eurer Meinung nach das schönste/beste Freibad in Köln ist? Wir sind 18 Jahre und kommen ohne Kinder, also sind die Angebote für diese bei unserer Suche nicht relevant.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 16

Ich mag das muengersdorfer, also am Rhein Energie Stadion, sehr gerne. Das wurde ja Komplett renoviert und saniert, hat tolle liegeflaechen und Pools, Rutsche und alle Sprungbretter 

Antwort
von ArminSchmitz, 5

Das Müngersdorfer Stadion. Allerdings ist da an heißen Tagen der Bär los und Krethi und Plethi pflätzen sich auf der Liegewiese.