Welches ist das schönste Tier der Welt?

Liebe Kia65,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

schönheit liegt im auge des betrachters u jedes lebewesen ist "irgendwie" schön..
Fingertier!
Bild/er:
pattimarie1 am 8. April 2009 23:40 Das ist wirklich totaaaal süß!

geschmackssache... ich mag eisbären (allerdings große, net so wie diese ganzen knut-verrückten^^)

nacktmull
Bild/er:
lalerandale am 10. April 2009 01:16 der ist ja noch schöner als ich

In der freien Natur sind alle Tiere schön, z.B. in der Steppe und in der Savanne.

Natürlich liegt das in sinne jeders einzelnen, jeder ist verschieden aber ich für meinen teil denke dass Schönheit mit atemberaubend zu tun und mit faszination.Atemberaubend nicht im sinne von besonders schön, sondern auch im sinne von was einem halt den atem raubt, sei es angst einflössend oder niedlich. Dazu zählen für mich auch unter anderem der Löwe oder der Bär. Oder kleine tiere wie hamster oder mäuse. Alles ist auf irgendeine weise schön.
Stirnlappenbasilisk! http://www.youtube.com/watch?v=3j-vhAmcrqk

Vogelspinnen. Aber am schönsten unter den schönen finde ich Chromatopelma cyanopubescens, die Venezolanische Vogelspinne. Die Beine und der Vorderkörper schimmern blau-grün, der Hinterleib ist rostrot. Eine der farbigsten Vogelspinnen. Und sie wird auch nur ca. 7cm lang (ohne Beine).
Bild/er:

Ich find' Giraffen super.
Sie wirken so elegant und wenn sie rennen, sieht es wg. der langen Beine aus wie Zeitlupe.
Außerdem haben sie schöne Augen und laaange Wimpern.
Katzen? Nein, das sind Mörder.
Elefanten sind die schönsten Tiere

Ich mag Eichhörnchen sehr gerne. - Den Puschelschwanz und wie sie klettern und etwas futtern find ich einfach zu schön. ;-)
ausser spinnen...
grusel ja, wenn mans schaffen würde, länger hinzusehen, ohne gleich in ohnmacht zu fallen, hätten sogar die was schönes an sich. irgendwo, gut versteckt, grins
auch Spinnen sind schön und faszinierende Tiere man sollte sie nur mal beobachten anstatt gleich mit der Zeitung drauf zu kloppen!!
Genau!!