solf1 am 24.03.2008 um 19:14 Uhr
Ich meine das schönste.

Hallo solf, vielleicht hast Du ja Langeweile? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf auf der es um den Austausch von Rat und Erfahrungen zu größeren und kleineren Problemen geht. Leider kann ich aus Deiner Frage nicht herauslesen, welchen Rat Du nun suchst. Bitte sei doch so nett und stelle solche Fragen demnächst in unserem Forum, wo Du Dich mit der Community über dieses Thema gerne austauschen kannst. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Der Pinguin - der Pinguin
koira1975 am 24. März 2008 19:24 Ja ist gut, der ist auch schön!;-) Aber: warum ist der eigentlich schwarz - weiss? Führen die gelben Füsse zu Komplexen? Warum sitzt er? Noch viel Fragepotenzial.
solf1 am 24. März 2008 19:25 stimmt! Die tun mir soooo leid, wenn ihnen das Polareis unterm Hintern wegschmilzt..:-))
Brigitta am 24. März 2008 19:31 HerrLich, die Pinguins liebe ich auch sehr. DH

Das schönste Tier ist ein halbes Hähnchen. Riecht gut, schmeckt gut. Preiswert in der Anschaffung, sättigend und keine Folgekosten.

Meine Katze :)
BELLA64 am 24. März 2008 19:16 DH und meine Katze :-))

Alle sind auf ihre Art schön...alle sind einzigartig. Für mich ist das aufregensde der Delphin....

Seht auf meinen Avatar, der Weisskopfseeadler ist für mich das schönste Tier der Welt.
koira1975 am 24. März 2008 19:25 Ich seh hier schon das grosse Avatarkabbeln auf uns zu kommen;-))

Na Solf, mal wieder ein bisschen auf Provokations-Tour? ;-))
oleandra am 24. März 2008 19:18 will er etwa auf die zweibeinigen Esel hinaus?? :))
solf1 am 24. März 2008 19:19 Wieso meinst du? www.gidf.de? (nach Prüfung freigegeben)
HerrLich am 24. März 2008 19:20 Solf, wo?
Für mich oder für die Welt? Und da Wahrnehmen und Empfinden relativ ist kann nicht mal bestimmt werden welches das "schönste" im Sinne von Aussehen ist. Aber für mich ists meine Katze. grins
Solfe sind die schönsten Tiere: tolle Stimme, brilliante Flecken, allerliebste Kratzepfötchen: der Traum zum Kuscheln und Gassigehen..... Und: enorm nützlich! .... Einziger Nachteil: geben keine Milch! LG
solf1 am 24. März 2008 19:26 ..:-))
Der Gepard-so schön,elegant,grazil,schnell,stark und stolz

Schönheit ist doch relativ und liegt im Auge des Betrachters. Warum sollte sich sonst jemand einen Hund anschaffen, der als hässlichster Hund der Welt gilt?
http://springhin.de/ffZnE

Der Wolpertinger, der hat von allen etwas und ist ausgesprochen schön!!!

Kleine Miezis -und auch große!- sind für mich die aller,allerschönsten Tiere auf der ganzen, großen, weiten Welt!! So. ;-)

Löwenmännchen.
solf1 am 24. März 2008 19:31 AHA..Ein kleiner Hinweis auf eine richtige Kaiserin? :-))
Immer das, das du gerade siehst. Wenn keines da ist, schau in den Spiegel :-) Im Ernst: alle Lebewesen sind schön, wenn man etwas Grundlegendes begriffen hat (mit dem Herz, nicht mit dem Kopf):-)
Lieb, danke. Ist auch ein ganz schönes "Stück"! :-))
@solf....dir KUH??????:-))
...meinen Hund hab ich natürlich vergessen;-), aber vielleicht konstruiere ich um sie herum noch eine weitere Frage;-)))